Andreas Schlüter , Irene Margil Fußball-Haie / Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg

Inhaltsangabe zu „Fußball-Haie / Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg“ von Andreas Schlüter

Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

Die Fußball-Haie bekommen eine einmalige Chance: Ein Eiscremefabrikant spendiert ihnen Mannschaftstrikots. Endlich eine richtige Ausrüstung! Pedro und die anderen Haie sind begeistert. Doch der Sponsor schickt sie zu Werbeterminen und macht der Mannschaft immer mehr Vorschriften. Streit bricht aus, und das kurz vor der Kiezmeisterschaft! Die Fußball-Haie müssen sich entscheiden: Freundschaft oder Sieg?

Der zehnte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Nachwuchstalent Ousmane Dembélé und einem Leserätsel!

Band 1 ausgezeichnet mit dem 'Lesekicker 2014' für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!

Bei Antolin gelistet!

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!

Band 2: Das große Turnier

Band 3: Ein Team startet durch

Band 4: Kampf um den Bolzplatz

Band 5: Spiel mit Biss

Band 6: Duell im Fußballcamp

Band 7: Torwart vermisst!

Band 8: Böses Foulspiel

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor