Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

Inhaltsangabe zu "Fußball-Haie: In der Abseitsfalle"

Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch noch die Schuld für ein kaputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten?

Der neunte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Fußballstar Neymar und einem Leserätsel!

Band 1 ausgezeichnet mit dem 'Lesekicker 2014' für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:27.04.2017