Andreas Schlüter , Irene Margil Fußball-Haie: In der Abseitsfalle

Inhaltsangabe zu „Fußball-Haie: In der Abseitsfalle“ von Andreas Schlüter

Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren!

Pedro bekommt einen Fußball geschenkt, signiert vom Topspieler Neymar! Doch bevor er sich's versieht, hat der ältere Ulf ihm den Schatz abgenommen. Und dann schiebt Ulf ihm auch noch die Schuld für ein kaputtgeschossenes Fenster in die Schuhe! Wie kann Pedro nur seinen Ball und seinen Ruf im Viertel retten?

Der neunte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Fußballstar Neymar und einem Leserätsel!

Band 1 ausgezeichnet mit dem 'Lesekicker 2014' für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri