Andreas Schlüter , Irene Margil Fußball und ...: Fußball und noch viel mehr!

Inhaltsangabe zu „Fußball und ...: Fußball und noch viel mehr!“ von Andreas Schlüter

Niklas und seine Mannschaft müssen wieder ran: Der FC Berne feiert sein 100jähriges Bestehen und die Jungs wollen ein Turnier organisieren. Gegen Marco und seine Elf aus Italien wollen sie antreten. Und natürlich gewinnen. Das ist gar nicht so einfach. Vor allem, weil sie die Rechnung ohne die Mädchen gemacht haben. Es geht also wieder um alles - um Teamgeist und Tore. Und um Pizza!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300