Andreas Schlüter Heiße Spur aus Afrika

Inhaltsangabe zu „Heiße Spur aus Afrika“ von Andreas Schlüter

Kambu ist ein Chamäleon ganz besonderer Art: Er versteht und spricht alle nur möglichen Sprachen. Durch ein Missgeschick gerät er per Bananenstaude nach Deutschland und landet im Obstkorb von Marions Oma. Damit fangen die Aufregungen jedoch erst an: Denn die stumme Marion und Kambu werden dicke Freunde und ein unschlagbares Team. Als die beiden illegalen Tierhändlern auf die Spur kommen, geht es richtig zur Sache. Tim Niebuhr nimmt seine Zuhörer mit in dieses spannende Abenteuer und gewährt ihnen einen Blick in die Welt der Tiere. Das gleichnamige Buch ist bei dtv erschienen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92