Andreas Schlüter Level 4.3 - Aufstand im Staat der Kinder

Inhaltsangabe zu „Level 4.3 - Aufstand im Staat der Kinder“ von Andreas Schlüter

Ben und seine Freunde sind gefangen im Staat der Kinder. Diesmal spielt Ben das Spiel des unheimlichen Master X mit - und wird Präsident im Staat der Kinder. Doch kann er so einen Ausweg aus dem Cyberspace finden? Und wird er es schaffen, seine Freunde aus der Gefangenschaft zu befreien? Seit über zehn Jahren feiert Andreas Schlüter mit den Computerkrimis "Level 4" riesige Erfolge. Mit der von ihm geschaffenen Marke verführt er auch Kinder zum Lesen, "die man normalerweise mit Büchern nicht vom Bildschirm weglocken kann", bescheinigt die Süddeutsche Zeitung. Mit seiner actiongeladene Fortsetzung spannt er seine zahlreichen Fans auch diesmal auf die Folter. Spannung pur!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin