Andreas Schlüter Level 4.3 - Der Staat der Kinder

Inhaltsangabe zu „Level 4.3 - Der Staat der Kinder“ von Andreas Schlüter

Zum dritten Mal geraten Ben und seine Freunde in die Cyberwelt des bekannten Computerspiels. Doch diesmal sind große Teile der Stadt wie leergefegt und auch dort, wo sie belebt ist, wirken die Kinder wie Schlafwandler. Nach und nach bekommen die Freunde eine Ahnung davon, welch teuflischer Plan hinter all dem steckt. Ein Programmierer, der sich Master X nennt, will alles vernichten, was Kindern Spaß macht.
Zwei Bände zum Preis von einem: Enthalten sind ›Der Staat der Kinder‹ und ›Aufstand im Staat der Kinder‹.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen