Cover des Buches Level 4 - Die Stadt der Kinder (ISBN: 9783423704595)
Tikkis avatar
Rezension zu Level 4 - Die Stadt der Kinder von Andreas Schlüter

Rezension zu "Level 4 - Die Stadt der Kinder" von Andreas Schlüter

von Tikki vor 17 Jahren

Tikkis avatar
Tikkivor 17 Jahren
Inhaltsbeschreibung (von amazon.de): "Ben liebt Computerspiele über alles und besonders seine Neuerwerbung ›Die Stadt der Kinder‹. Doch irgendetwas läuft schief im 4. Level. Was eigentlich nur auf dem Bildschirm passieren sollte, wird unheimliche Realität: Alle Erwachsenen verschwinden aus der Stadt! Zunächst sind die Kinder davon begeistert. Endlich können sie all das tun, was sie schon immer mal machen wollten. Doch Ben und seine Freunde sind als Erste ernüchtert und überlegen, wie es weitergehen soll –- so ganz ohne Erwachsene. Die Ernsthaftigkeit ihrer Lage wird ihnen bewusst... " Als Kind habe ich dieses Buch sehr gerne gelesen. Wie schön muss es sein, in einer Welt ganz ohne Erwachsene zu leben? Tolles Buch!