Andreas Schlüter Level 4, Ufo der geheimen Welt

Inhaltsangabe zu „Level 4, Ufo der geheimen Welt“ von Andreas Schlüter

Frank hat ein Raumschiff gesichtet und ist dann auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Auf der Suche nach ihrem Freund finden sich Ben, Jennifer, Miriam und Thomas in einer perfekt organisierten, futuristischen Unterwasserwelt wieder. Wer hat es hier auf sie abgesehen: Roboter oder Außerirdische? "Ufo der geheimen Welt" ist das fünfte in sich abgeschlossene Abenteuer der Computerkrimireihe "Level 4". Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl