Pangea - Der achte Tag

von Andreas Schlüter
Pangea - Der achte Tag

PeachesGardons avatar

Eine ungewoehnliche aber mitreissende Geschichte

Inhaltsangabe zu "Pangea - Der achte Tag"

Eine magische Zeitreise in die Zukunft unseres Planeten Der 15-jährige Huan aus Hamburg wird in die Zukunft entführt, nach Pangea, unsere Erde in 200 Millionen Jahren. Dorthin hatte sich ein Teil der Menschheit einst per Zeitreise evakuiert, um einem drohenden Kometeneinschlag zu entgehen. Doch Pangea wird von einer neuen intelligenten Lebensform, einem Schwarmwesen, beherrscht: Die GON betrachten den Menschen als Fremdkörper und bekämpfen ihn mit einem Virus. Nur Huan ist aufgrund eines genetischen Defekts in der Lage, dem Virus zu widerstehen und GON und Menschen miteinander zu versöhnen. • Spannend, mitreißend und voller Action • Sorgfältig recherchiert – die faszinierende Welt „Pangea“ beruht auf wissenschaftlichen Zukunftstheorien

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:17.04.2008