Reality Game

von Andreas Schlüter
Reality Game

Positiv (12):
Alex101s avatar

Frank und seine Freunde hatten einen tollen Abenteuer! Cool!

Kritisch (1):
rabbitbookss avatar

Hat mich gelangweilt, leider nicht so überzeugend wie die letzten Teile.

Inhaltsangabe zu "Reality Game"

»Mann, ist der nervös!«, rief Miriam Jennifer zu. »Ich wäre auch nervös! Und wie!«, antwortete Jennifer. »Live im Fernsehen. Ein paar Millionen Leute können Frank jetzt sehen!«

Frank hat es tatsächlich geschafft: Er ist Kandidat eines sensationellen Multi-Media-Spektakels, das Millionen von Zuschauern live im Internet und im Fernsehen verfolgen. Das interaktive Spiel heißt ›Reality Game‹ und natürlich fiebern auch Franks Freunde mit. Schließlich ist Frank jetzt plötzlich ein Superstar, der säckeweise Fanpost bekommt – und außerdem hat er die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen. Nur eins wundert Jennifer, Ben & Co: Warum verhält sich Frank manchmal so eigenartig? Mal scheint er unendlich müde, mal völlig überdreht, mal aggressiv, mal hoffnungslos zerstreut. Die Freunde gehen der Sache nach und machen eine unglaubliche Entdeckung.

ISBN:9783423712064
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Teil 12 der Reihe "Level 4"

Alex101s avatar
    Alex101vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Frank und seine Freunde hatten einen tollen Abenteuer! Cool!
    rabbitbookss avatar
    rabbitbooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mich gelangweilt, leider nicht so überzeugend wie die letzten Teile.
    M
    marble