Andreas Schlüter Reality Game

Inhaltsangabe zu „Reality Game“ von Andreas Schlüter

»Mann, ist der nervös!«, rief Miriam Jennifer zu. »Ich wäre auch nervös! Und wie!«, antwortete Jennifer. »Live im Fernsehen. Ein paar Millionen Leute können Frank jetzt sehen!«

Frank hat es tatsächlich geschafft: Er ist Kandidat eines sensationellen Multi-Media-Spektakels, das Millionen von Zuschauern live im Internet und im Fernsehen verfolgen. Das interaktive Spiel heißt ›Reality Game‹ und natürlich fiebern auch Franks Freunde mit. Schließlich ist Frank jetzt plötzlich ein Superstar, der säckeweise Fanpost bekommt – und außerdem hat er die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen. Nur eins wundert Jennifer, Ben & Co: Warum verhält sich Frank manchmal so eigenartig? Mal scheint er unendlich müde, mal völlig überdreht, mal aggressiv, mal hoffnungslos zerstreut. Die Freunde gehen der Sache nach und machen eine unglaubliche Entdeckung.

Hat mich gelangweilt, leider nicht so überzeugend wie die letzten Teile.

— rabbitbooks

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seit heute ist „Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken“ in den Buchläden erhältlich & auch in mein Bücherregal hat es schon den Sprung ...

papierregen

Über den wilden Fluss

Der Autor entführt uns mit diesem Buch wieder in eine unglaubliche Welt, die uns staunen lässt, so bildgewaltig wird uns das ganze erzählt.

Gelinde

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Genau so wunderschön, wie schon die ersten beiden Bände!

Tessi975

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss