Andreas Schlüter Schnappschuss!

Inhaltsangabe zu „Schnappschuss!“ von Andreas Schlüter

Ein spannendes Verwirrspiel, bei dem man lange nicht weiß, wer Opfer und wer Täter ist: Bastian und sein neuer Freund Heiko wollen unbedingt herausbekommen, warum Lehrer Niebaum die Schule so schnell wieder verlassen hat, warum die Polizei bei ihm aus und ein geht. Sie beobachten ihn auf Schritt und Tritt, und bald werden die Jungs in die gefährlichen und geheimnisvollen Machenschaften eines Unbekannten hineingezogen...

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Eine tolle Geschichte, die einfach unglaublich Spaß macht und von ihren wunderbaren Charakteren lebt. Eine klare Empfehlung! Ein Highlight!!

LadyIceTea

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Eine grandiose Fortsetzung, die mich absolut packen konnte, die aber definitiv nicht für 14-Jährige geeignet ist.

Kitty_Catina

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ein super Finale mit Happyend.

Waldi236

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Changers - Kyle