Andreas Schlüter UFO der geheimen Welt

Inhaltsangabe zu „UFO der geheimen Welt“ von Andreas Schlüter

Frank hat angeblich beim Joggen im Wald ein Raumschiff gesichtet. Das will ihm natürlich keiner glauben. Doch dann verschwindet er plötzlich spurlos. Wie vom Erdboden verschluckt! Auf der Suche nach ihm stoßen seine Freunde Ben, Jennifer, Miriam und Thomas ebenfalls auf das unbekannte Flugobjekt und geraten in eine futuristische Unterwasserstadt mit vibrierenden Gängen, ferngesteuerten Glaskapseln und seltsamen Wesen mit Krakenarmen. Wer hat es auf sie abgesehen: Roboter oder Außerirdische?

Hätte nicht gedacht,dass das Buch so gut und mit einem sinnvollem Hintergrund geschrieben ist

— rabbitbooks

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S