Andreas Schlüter Verliebt, immer wieder

Inhaltsangabe zu „Verliebt, immer wieder“ von Andreas Schlüter

Katja ist schwanger und nimmt ihrer besten Freundin Kathrin das Versprechen ab, niemandem, absolut niemandem davon zu erzählen. Eine echte Zwickmühle für Kathrin: Zum einen fühlt sie sich verpflichtet jemanden einzuweihen, um Katja zu helfen, andererseits möchte sie das Vertrauen ihrer Freundin auf keinen Fall missbrauchen ...§§Ein Wendebuch über Freundschaft und Liebe - von zwei Seiten zu lesen. Kathrin und Alex erzählen die gleiche Geschichte aus der jeweils eigenen Perspektive.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3

Talon - Drachenblut

Die Drachen machen einfach nur süchtig. Werden die Georgskrieger und die Einzelgänger sich gegen Talon verbünden? :O

Kristja

Über den wilden Fluss

Hintergrundinfos zu einer der schönsten Jugensbuchreihen.

Sorlana