Young Agents

von Andreas Schlüter
Cover des Buches Young Agents (ISBN: 9783961291212)

RAMOBA79
vor 2 Monaten

Ein toller Auftakt zu einer Jugend-Agenten-Reihe, die mich begeistern konnte!

mesu
vor 3 Monaten

spannend, abenteuerlich

Inhaltsangabe zu "Young Agents"

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: die Young Agents.
Sie sind wenige, aber verteilt über ganz Europa: Scheinbar ganz gewöhnliche Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren. Sie leben bei ihren Familien und gehen ganz normal zur Schule. Doch in ihrer zweiten, geheimen Identität sind sie top ausgebildete Undercover-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge.
So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern im achten Stock einer Hochhaussiedlung in Berlin wohnt. Zusammen mit der erfahrenen Naomi, 13, aus Paris, und Charles, 12, aus London, der Denker und Stratege der Gruppe, nimmt Billy in seinem ersten Fall die Fährte von »Boss« auf, einem der meistgesuchten und mächtigsten Mafia-Bosse der Welt. Die Young Agents schmieden einen Plan. Doch der geht erst mal gründlich schief, als Billy und Naomi versehentlich nach Übersee verschifft werden ...

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:10.09.2019