Young Agents

Cover des Buches Young Agents (ISBN: 9783961291649)

lilli1906s avatar
lilli1906
vor 9 Monaten

Gefällt uns nicht

Inhaltsangabe zu "Young Agents"

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die Young Agents – top ausgebildete Kinder-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern in einer Hochhaussiedlung in Hamburg wohnt. Zusammen mit Naomi aus Paris und Charles aus London muss Billy verhindern, dass der »Boss« und seine Komplizen Anschläge auf deutsche Wochenmärkte ausüben. Dazu entwickelt das Trio einen genialen Plan: Sie erfinden ein »Reality-Spiel«, das alle Kinder der Stadt zu Agenten erklärt und auffordert »verdächtige Taschen ohne Besitzer« zu melden. Mit Erfolg! Drei Brandbomben werden durch das »Kinderspiel« gefunden, bevor der Boss sie als Druckmittel nutzen kann. Doch dann kommt es zum Showdown. Werden die Young Agents es diesmal schaffen, den mächtigen »Boss« zu schnappen?

Verlag:Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:04.09.2020