aschlueter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

Hiermit möchten wir - Andreas Schlüter und Irene Margil - herzlich zur Leserunde unseres Buches "Zwillingschaos hoch 2" einladen,
ein Kinderbuch ab 4. Klasse:
Eine Familie, ein Umzug, aber zwei Sichtweisen.
Die Zwillinge Malte und Julie erzählen ihre Erlebnisse, an einen neuen Ort zu ziehen, mit neuer Schule, neuer Umgebung und neuen Freunden jeweils aus ihrer Sicht. Ein Wendebuch.
Eine Seite Jungsbuch, andere Seite Mädchenbuch.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.
Und: Im Herbst 2014 erscheint der zweite Band. Die Zwillinge werden dann in der 6. Klasse sein.
Gern begleiten wir die Leserunde.
In Absprache mit dem Verlag können wir 20 signierte Bücher zur Verfügung stellen.

Autoren: Andreas Schlüter,... und 1 weiterer Autor
Buch: Zwillingschaos hoch zwei

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn das Buch nicht zu uns passt. :-)
Das blaue cover gefällt uns natürlich besser.
Meine Söhne sind Zwillinge und gehen in die 4. Klasse.
Gerne würden wir zusammen das Buch lesen und anschließend rezensieren.

Floh

Beitrag einblenden

Dieses Buch würde ich mit meinen Zwillingsmädels aus der Nachbarschaft lesen. Rike und Marta sind 7 Jahre und eineiige Zwillinge!

Imoagnet

Maltes Buch

So, ich hab bei de Teile gelesen und kann gar nicht sagen, welches ich schöner/ besser fand. Die waren so unterschiedlich. Eben ein Junge und ein Mädchen. Meine Rezi folgt heute noch =)

katja78

So ich hab meine Rezension zum gesamten Buch auch online
und hier

Amazon ists auch schon drin

Danke das wir mitlesen durften :-)
So eine Art von Buch hatten wir dann noch nicht kennengelernt

Imoagnet

So hier meine Rezi:

Gibt es auch bei amazon und Facebook.
Danke, dass ich mitlesen durfte.

Slaterin

Meine Rezi:

theresa_st

Meine Rezi:

LeseJulia

vor 3 Jahren

Gesamtes Buch

Auweia, ich habe gerade festegestellt, dass wir ja unsere rezi noch gar nicht hier eingestellt und verlinkt hatten....

Wir hatten die letzten Wochen ziemlichen Stress, da ist das wohl untergegangen...daher frisch geschrieben (der zettel lag schon länger bereit)...zu amazon wandert sie auch noch.

aschlueter

vor 3 Jahren

Hallo! Ich weiß gar nicht, ob dies noch aktiv ist und man meinen Beitrag lesen kann. Ich wollte euch alle - Teilnehmer dieser Runde - nur kurz informieren, dass im Herbst Band 2 erscheint. Wir werden hier dann wieder eine Leserunde einrichten.
Liebe Grüße
Andreas Schlüter