Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, nachdem hier zum Band 1 unseres "Zwillingschaos" eine schöne Leserunde stattgefunden hatte, möchte ich auch mit dem Folgeband eine eröffnen.
Malte und Julie sind nun in der sechsten Klasse. Ihr Geburtstag steht vor der Tür. Bei Zwillingen ist das mit einem besonderen Problem verbunden: Beide haben am selben Tag Geburtstag, und deshalb sollen sie auch wie eh und je gemeinsam feiern - finden ihre Eltern. Malte und Julie finden das ganz und gar nicht. Jeder plant sein eigenes Fest und versucht gleichzeitig, die Planungen des anderen zu sabotieren. Eine turbulente Familiengeschichte jeweils aus Jungen- und Mädchensicht geschildert, mit vielen herrlichen Illustrationen.

Autoren: Andreas Schlüter,... und 1 weiterer Autor
Buch: Zwillingschaos hoch zwei - Happy Birthday
1 Foto

esposa1969

Erste!

Wir - das sind mein 10-jähriger Felipe und ich - durften seinerzeit direkt vom Lübbe Verlag aus, wo mein Sohn Kinderreporter ist, den ersten Band zum Zwillingschaos lesen und hatten den auch seinerzeit rezensiert:

Der Schlusssatz meiner Rezension von vor 10 Monaten lautete: >>Wir haben dieses Buch sehr genossen, gerade diese Wendegeschichte ist wirklich toll für Geschwisterkinder. Malte finden wir cool und freuen uns schon riesig auf die Fortsetzung!!<<

Nun ist sie da die Fortsetzung und super gerne würden wir mitlesen wollen und bewerben uns hiermit, versprechen rege LR-Teilnahme, sowie zeitnahe und breitgestreute Rezension.

Grandville

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe auch bei der Leserunde zum ersten Teil mitgemacht und würde jetzt auch gerne wieder in den Lostopf hüpfen!
Bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Unsere Rezi ist auch geschrieben:

Sie erscheint auch auf Lovelybooks und amazon.de, auf WLD und mayersche.de. Dort kann es aber ein paar Stunden dauern bis zur Freischaltung.
Vielen Dank, dass wir wieder mitlesen durften. Es hat uns sehr gut gefallen.

vielleser18

vor 3 Jahren

Danke für das tolle Buch.
Hier unsere Rezi:

auch auf thalia.de, buecher.de, wasliestdu.de und bei amazon.de

Nochmal auch an dieser STelle: Danke für das Geburtstagsgeschenk.

theresa_st

Nun auch meine Rezi:

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Zsadista

Hi!

Oki, keine Reaktionen hier, keine vom Verlag. ^^

Ist dann gegessen die Sache, ich werde kein Buch mehr bekommen. Ist in Ordnung, ist ja auch teilweise meine eigene Schuld. ^^

Für PC Streiks kann man nix machen. ^^

Trotzdem vielen Dank, dass ich hätte mitlesen dürfen.

LG und ich hüpf dann aus der Runde raus.

Zsadista ^^

vor 3 Jahren

Hallo! Allen, die bei der Leserunde "Zwillingschaos" - Band 2 teilgenommen oder sich beworben haben, vielen Dank. Auch für die vielen, schönen Rezensionen. Hier nun ein Hinweis an alle: Ab morgen eröffnet der Tulipan- Verlag die Bewerbung für eine Leserunde zu meinem neuesten Kinderkrimi (erscheint erst Anfang Februar): "City Crime: Puppentanz in Prag". Wer sich bewerben möchte, morgen im Laufe des Tages mal drauf achten. Ich bin bei der Leserunde dann dabei, organisiert diesmal aber vom Verlag.
Liebe Grüße
Andreas Schlüter

Autor: Andreas Schlüter
Buch: City Crime - Puppentanz in Prag

Gela_HK

@aschlueter

super Tipp, danke. Das wird meine Söhne interessieren. Für welches Lesealter ist denn das Buch empfohlen?

vor 3 Jahren

ab 10 Jahre. Die Protagonisten sind 13 und 11. Hier der Link zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Schlüter/City-Crime-Puppentanz-in-Prag-1124948530-t/leserunde/1132358035/