Andreas Schlittke Overtime

Inhaltsangabe zu „Overtime“ von Andreas Schlittke

Ein Mord im Team der Toronto Maple Leafs erschüttert die Welt. Warum musste gerade der Stargoalie Ronan Miller sterben und das ausgerechnet in der Endrunde der NHL? Ein verwirrter Fan, berechnendes Kalkül oder doch nur der pure Zufall, der hier sein Unwesen getrieben hatte? Das Torontoer Police Department steht vor einem Rätsel. Gut, dass zu diesem Zeitpunkt Hilfe von einer Spezialeinheit eintrifft. Flint, ein nicht gerade dem Typus Sonderermittler entsprechender Agent, wird zur Unterstützung gesandt. Bald stellt sich heraus, dass wenn Flint auch über keine Polizeikenntnisse-, so doch scheinbar über fast überirdische Fähigkeiten verfügt. Sonderermittler ohne Polizeikenntnisse? Ist dieser Flint nun Segen oder Fluch für den Fall? So oder so, es muss schnell etwas passieren, denn alle benötigen dringend eine Antwort auf die alles entscheidende Frage: Macht ein Wahnsinniger nun Jagd auf die ganze Mannschaft?

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder