Andreas Schmidt Dein Leben gehört mir (Hochspannung 5)

Inhaltsangabe zu „Dein Leben gehört mir (Hochspannung 5)“ von Andreas Schmidt

Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen - die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert? Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss -Tödlicher Gruß; Ralph Sander - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers.

Viel zu schnell zu Ende und es bleiben viele Fragen offen

— MissSweety86
  • Dein Leben gehört mir

Dein Leben gehört mir (Hochspannung 5)

14. February 2016 um 12:51

Inhalt: Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen-die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert? Meinung: Mir hat das Buch soweit gut gefallen. Was mich leider stört sind die offenen Fragen die bleiben und der Cliffhanger am Ende. Was hat Paul auf dem Dachboden gesehen? Wusste er was sich da oben befindet? Das Buch ist sehr kurz gehalten und liest sich schnell durch. Für mein empfinden zu schnell. Der Autor hätte gerne länger schreiben dürfen. Fazit: Das Buch “Dein Leben gehört mir“ von Andreas Schmidt ist im Bastei Entertainment Verlag erschienen hat 94 Seiten und kostet als eBook 3,49€ und als Hörbuch-Download 1,82€ (Amazon).