Andreas Schmidt Der Hobbit - Smaugs Einöde

Inhaltsangabe zu „Der Hobbit - Smaugs Einöde“ von Andreas Schmidt

Die unerwartete Reise geht weiter. Bilbo und die Zwerge treffen im Düsterwald auf hinterhältige Spinnen und müssen vor feindseligen Waldelben fliehen. Aber der gefährlichste Gegner ist der Drache Smaug. Smaug macht sich auf, um Bilbo und die Zwerge zu vernichten. Aber diese greifen Smaug immer wieder an und drängen ihn zurück. Doch werden sie den Einsamen Berg erreichen können? Nur dann gewinnen die Spieler gemeinsam dieses spannende Spiel. Für 2 – 4 Spieler ab 10 Jahren. © Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reservered. THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG and the names of the characters, items, events and places therin are trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth-Enterprises under license to New Line Productions, Inc. (s13)

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn