Andreas Schmidt DichteWeiteDenke

Inhaltsangabe zu „DichteWeiteDenke“ von Andreas Schmidt

… und wieder ein Genuss.
Mit Spaß an der Freude darf man sich hier beschenken lassen von und mit dichten wie weiten Gedanken im Kleid eines frechen, fröhlichen Gedichtbandes. Andreas Schmidt liest sich wie ein Lausbub, der es nicht versäumt, danke zu sagen. Große Gedanken, kleine Sinnesfreuden und ein weiter Horizont. Diese Zutaten mischt er gekonnt zu Versen und Wortgerichten, die schmecken.
Beschwingt Herz und Hand, Kopf und Fuß.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz