Andreas Schmidt In Satans Namen

Inhaltsangabe zu „In Satans Namen“ von Andreas Schmidt

Der abgetrennte Kopf des Unternehmers Wellershoff aus dem Westerwald wird eines Nachts von dessen Frau in einem Pappkarton entdeckt, den man ihr vor die Tür gestellt hat. Bernd Kaltenbach, der umtriebige Reporter des Rhein-Wied-Express recherchiert und zieht Verbindungen. Eine junge Adelige mit einem Wachsfigurenkabinett auf einem halbverfallenen Schgloß. Prostituiertenmorde.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken