Tödlicher Schnappschuss

Cover des Buches Tödlicher Schnappschuss (ISBN: 9783827194046)

Finchen411s avatar
Finchen411
vor 5 Jahren

Nicht mein Kommissar, nicht meine Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Schnappschuss"

Bei einem konspirativen Treffen zwischen Vorberg und einem Bekannten auf Burg Polle wird der Fotograf erschossen – später behauptet der vermeintliche Täter, nicht geschossen zu haben, sondern selber zum Opfer geworden zu sein. Kommissar Ulbricht stolpert während seiner Kur im Weserbergland auf der Burg Polle bei Bodenwerder über eine Leiche. Er alarmiert die Kollegen und gerät prompt mit Maja Klausen, die die Ermittlungen im Mordfall Christian Vor-berg leitet, aneinander. Sie besteht darauf, dass er sich aus den Ermittlungen heraushält. Der Tote ist ein in der Region bekannter Fotograf, den man als „Paparazzo des Weserberglands“ bezeichnet. Auffällig ist, dass Vorberg zwar Papiere, aber keinen Schlüssel bei sich trägt, zumal er mit dem eigenen Wagen, einem neuen Porsche 911, angereist ist. Ulbricht hat einen Verdacht.

ISBN:9783827194046
Verlag:CW Niemeyer
Erscheinungsdatum:04.04.2011

ISBN:9783827194046
    Verlag:CW Niemeyer
    Erscheinungsdatum:04.04.2011

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Wuppertal-Krimis"