Tage des Niedergangs

Tage des Niedergangs

Neue Leser-Meinungen

Positiv (10):
Barfbarfs avatar

Gewöhnungsbedürftig. Gut, wenn man drin steckt.

Kritisch (2):
V

Nicht mein fall...

Inhaltsangabe zu "Tage des Niedergangs"

„Tage des Niedergangs“ - der erste Teil der Siegel-Chroniken von „Heredium“-Autor Andreas Schnell.

"Laut den letzten Informationen ist die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Die Unruhen haben längst das ganze Stadtgebiet ergriffen. Noch immer liegen keine offiziellen Berichte über den Auslöser dieser Katastrophe vor. Wir wurden aufgefordert, das Studio zu verlassen, da unsere Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann. Bitte treffen sie alle nötigen Schutzmaßnahmen. Bringen sie sich in Sicherheit! Wir stellen mit sofortiger Wirkung den Sendebetrieb ein. Wir wünschen unseren Zuhörern alles Gute. Passen sie auf sich auf!"

Der Beginn einer post-apokalyptischen Hetzjagd, deren Ende jenseits aller Vorstellungskraft liegt!

Ausgabe:Buch
Verlag:Mantikore-Verlag