Andreas Scholz Haben Seelen Einfluss auf das irdische Leben?

Inhaltsangabe zu „Haben Seelen Einfluss auf das irdische Leben?“ von Andreas Scholz

Liebe Leserinnen und Leser, glauben Sie, dass Seelen unser Leben beeinflussen können? Glauben Sie das? Ja oder Nein?
Wieso ich Ihnen diese Frage stelle?

Mir sind in den letzten Jahren zahlreiche unbegreifliche Ereignisse geschehen, die mir mehr als mystisch vorgekommen sind, sodass ich hier nicht mehr von Zufall sprechen kann. Aus diesem Grunde habe ich einige dieser wahren Begebenheiten zusammen getragen und habe diese in einer kleinen Novelle zusammengefasst. Es sind lauter kleine Geschichten, in denen Seelen immer eine Hauptrolle spielen. Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln, das was ich hier zum Besten gebe, die Weisheit des Lebens ist, aber ich möchte Ihnen einen Anstoß in diese Richtung geben. Es stimmt, was in der Mythologie über den Psychopomos (Seelenführer) berichtet wurde, er führt die Seelen und bringt sie zusammen. Auch meine Seele wurde von ihm begleitet, nur mit dem einen kleinen Unterschied, ich befand mich in der Nahtod-Phase und am anderen Ende kämpften Ärzte um mein Leben. Die einen wollten mich nicht aufgeben und der andere war bereit mich zu begleiten. Und beide waren sehr erfolgreich, die einen haben meinen Körper von dessen Gift befreit und der andere hat meine Seele von ihrer Tonnenschwere Last befreit. Hier sind Kräfte, die unterschiedlicher nicht seien konnten in einer Symbiose eingegangen, um einen Menschen und dessen Seele zu retten und das Ziel hieß: Leben! Erleben Sie, wie Seelen manchmal nur den Tagesablauf verändern können und manchmal auch das ganze Leben. Es sind wahre Ereignisse, die von Liebe, Trauer, Hilflosigkeit, Engel, wie backe ich mir eine Traumfrau und von sehr viel Glück erzählen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123