Odenwaldwurm

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich habe gerade auf deiner facebook Seite den Trailer angeschaut. Sieht sehr gut aus, aber so geht man doch nicht mit dem Hopfen um. Den habe ich lieber in einem Weißbier. ;-)

vor 3 Wochen

@Odenwaldwurm
Der war schon uralt. Keine Sorge. Der hätt für‘s Bier nicht mehr getaugt.

Schorsch1966

vor 2 Wochen

Plauderecke

Bin schon gespannt auf die Auslosung...habe alle Bände bisher gelesen....beste Nebenrollen: Schlauchgernot und Giovanni...echt Spitze diese Charaktere...

sabinep

vor 6 Tagen

Plauderecke

Buch kam heute bei mir an. Bin schon sehr gespannt.

Booky-72

vor 4 Tagen

Plauderecke

mein Buch ist auch da, irgendwo hatte ich schon Nachricht gegeben, werde offiziell heute abend beginnen.

tweedledee

vor 3 Tagen

Plauderecke

Mein Sanktus kam gestern an, vielen Dank. Ich starte heute Abend mit lesen, freu mich schon drauf :-)

vor 3 Tagen

@tweedledee

Gut reingekommen?

Leserin71

Plauderecke

Auch mein Buch hat den Weg gefunden. Herzlichen Dank! Ich hoffe, am Wochenende starten zu können. Bis bald!

@Leserin71

Wunderbar 😀.