Leserpreis 2018

Odenwaldwurm

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ich habe gerade auf deiner facebook Seite den Trailer angeschaut. Sieht sehr gut aus, aber so geht man doch nicht mit dem Hopfen um. Den habe ich lieber in einem Weißbier. ;-)

vor 6 Monaten

@Odenwaldwurm
Der war schon uralt. Keine Sorge. Der hätt für‘s Bier nicht mehr getaugt.

Schorsch1966

Plauderecke

Bin schon gespannt auf die Auslosung...habe alle Bände bisher gelesen....beste Nebenrollen: Schlauchgernot und Giovanni...echt Spitze diese Charaktere...

@tweedledee

Gut reingekommen?

Leserin71

Plauderecke

Auch mein Buch hat den Weg gefunden. Herzlichen Dank! Ich hoffe, am Wochenende starten zu können. Bis bald!

@Leserin71

Wunderbar 😀.

dreamlady66

@Schroeflandi

Hi all,
bin inzwischen aus dem Urlaub wieder zurück, mein Buch nahm ich gerade per Nachbarn in Empfang, vielen Dank!
Da ich noch Rezis erstellen muss, steige ich frühestens erst im Laufe der nächsten Woche hier mit ein - bis bald & ein schönes WE!

@dreamlady66

wir sind gespannt :-)

BuchNotizen

Plauderecke

Ich muss gestehen, dass ich ab Abschnitt 9 das Buch durchgelesen habe. Kein PC in der Nähe. Hat mir super gefallen. Die fehlenden Abschnitte trage ich noch nach.

MelaKafer

Plauderecke

Ich muss mich entschuldigen. War einige Tage im Ausland und übers Handy wollte das Einloggen in Lovelybooks einfach nicht funktionieren. Ich bin jetzt einfach ein bisschen weiter hinten wieder mit in die Leserunde eingestiegen und hab das Kommentieren bei ein paar Leseabschnitten übersprungen. Ich hoffe das passt. Bisher ist mir dieser Krimi zusammen mit dem zweiten Band der liebste Sanktuskrimi. Spannend, lustig und informativ (viel neues Brauerwissen) - bin begeistert.