Odenwaldwurm

vor 4 Monaten

Plauderecke

Ich habe gerade auf deiner facebook Seite den Trailer angeschaut. Sieht sehr gut aus, aber so geht man doch nicht mit dem Hopfen um. Den habe ich lieber in einem Weißbier. ;-)

vor 4 Monaten

@Odenwaldwurm
Der war schon uralt. Keine Sorge. Der hätt für‘s Bier nicht mehr getaugt.

Schorsch1966

Plauderecke

Bin schon gespannt auf die Auslosung...habe alle Bände bisher gelesen....beste Nebenrollen: Schlauchgernot und Giovanni...echt Spitze diese Charaktere...

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

Ich hab meiner Frau Eure Genesungswünsche ausgerichtet. Sie hat sich sehr gefreut. Ich soll Euch danken und viele Grüße ausrichten.

melanie1984

Plauderecke

Erste! Mein Buch ist da! Vielen Dank!

@melanie1984

Die Österreicher sind einfach schneller :-)

Antek

@Schroeflandi

Die Bayern können au schnell 😁😁😁 mei Sanktus hat mich grad au scho dahoim erwartet da sagst nix👌👌👌

I gfrei mi so. Dankschee glei noch a moal

Geh schnell duschen und dann ned bös sei muss i mei Nas glei no neistecken 🤗

melanie1984

@Antek

I hätt mi fost net traut. Wos du konnst, konn i ah. Donn leg ma los!