Antek

Beitrag einblenden

Der Garret hat scho was, das find i au, obwohl ich es mit den Langhaarigen nicht so hab, :O) Der Verena hat er auf jeden Fall den Kopf verdreht und, aber vielleicht gefällt der ein jeder, der sie nicht zum Speiben bringt! :O) Wer hat die zwei beobachtet? Ob der Weichselbaumer weg muss um den Weg für die zwei frei zu machen? I bin gspannt, welcher Brauer ermordet wird.

Den Dean kann ich noch gar nicht einschätzen.

Sanktus in Elternzeit, das gfällt mir, aber im Bierwerkerl ja au gut für ihn zu machen, bin gspannt, ob der was von der Hausarbeit au übernimmt"! :O)))

Der Braugottesdienst schräg, gar koi Ausdruck! ????

melanie1984

@Antek

Ich finde den Garreth schrecklich, total unsympathisch und größenwahnsinnig. Hauptsache die Klappe groß aufreißen und von nix eine Ahnung haben.

melanie1984

Beitrag einblenden

Bei der Weichselbaumer klingt es fast so, als ob sie von ihrem Mann misshandelt worden wäre. So gut ist es für sie aber auch nicht, sich dann auf einen "Star" einzulassen. Ich traue ihm nicht, er wirkt sehe berechnend und könnte sie echt enttäuschen.

Ich mag es sehr, dass man als Leser immer wieder direkt angesprochen wird.

Schroeflandi

@Bibliomarie

Gewiss kein Defizit. So toll ist der auch nicht...

Schroeflandi

@Bibliomarie

Genau! Manufaktur kann ich auch nimmer hören!

Odenwaldwurm

Beitrag einblenden

Interessanter Fortgang der Geschichte und jetzt sind wir auch nicht mehr in der Vergangenheit. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Bierbrauern so weiter geht, da ich sie noch nicht so einschätzen kann. Wollen die keinen Brauern einen aufstand gegen die Industrie Brauern anzetteln?

esposa1969

vor 1 Tag

Beitrag einblenden

Die Zeitsprünge, die rückwärts zählen finde ich sehr gelungen. So liest man quasi chronologisch rückwärts. Belgische Witbiere (das sind die Craftbire auf dem Cover, oder?) kannt eich bis dato auch noch nicht. Ich bin noch ziemlich am Anfang und weiß noch gar nicht, wie ich wen wie einschätzen kann, aber mal gespannt...

Booky-72

vor 3 Stunden

@Schroeflandi
Oje. Ich bin auch so eine!!!
Lieblingsgeiger, weisst scho?

Booky-72

vor 3 Stunden

@Schorsch1966
Ja die Verena hat ja nun auch das ganze Gegenteil von Mann zu Hause!