Leserpreis 2018

Antek

Beitrag einblenden

Die ersten Anschläg sind geglückt, gut eingefädelt würd ich sagen, aber wer macht des, Der Garret, des wäre ja zu wahrscheinlich, oder? Ahnung hab ich keine, wenn ich ehrlich sein soll.

Sanktus so klasse, praktisch Weichei Anwandlung, :O), aber Schorschi und Martina ohne Vater des wär scho gar nix, So süß wie er denen die Karte vom Bichä in die Hände drückt.

Käse Speckbrot, das hätte mir au gschmeckt, was weiß der Simbacher, der seine Holden ned abgangen isch :O) von dem Unbekannten? Was darf nicht an die Öffentlichkeit, welche Geschäfte waren da am Laufen?

Sport ist Mord, wenn der Simmbacher das Joggen nicht angfangen hät,.... :O) I sag ja nix, i moin ja bloß

Pokemon go :O) Ehrlich die Digdri sind mir au wurscht, fei echt. Aber die zwei Mädels haben mir schon leid getan. Ob die Advokaten Lissy was gesehen haben könnte, viel nicht, aber vielleicht ja doch (So schrecklich im Übrigen deren Schicksal, so blöd kanns laufen im Leben)

Gedankenkreisen, im luftleeren Raum, :O) lass des mal den Sanktus ned lesen!!! :O))

Je der Demuth, der Franke auf den freu i mir au scho, des is schon au so a Original.

Schroeflandi

@Antek

Auf der anderen Seite vom Ostbahnhof waren noch der Jean-Claude und der Niels-Hendrik Grundwirmer auf Pokemon-Suche unterwegs. Die haben aber mit der Geschichte nix zu tun … :-)

melanie1984

@Antek

Ach, dieser Abschnitt hat mich daran erinnert, dass ich mein Pokemon go wieder mal aktivieren sollte.

Lesezeichenfee

Bibliomarie schreibt:
Ich glaube schon, aber gestern gab es eine kleine Notiz in der Zeitung, dass sich in NRW zwei "Jungs" geprügelt haben. Es ging tatsächlich um Pokemon. Die Jungs waren 41 und 51 Jahre alt!

Oh je. Aber es wundert mich nicht, dass das in NRW war. ;-) Ja, ich dachte eigentlich das Pokemonfieber wäre vorbei. Es war ziemlich nervig. Es war ein Wunder, dass nicht mehr Leute überfahren wurden. *seufz* Die sind einfach plötzlich über die Straße gegangen... Na ja, aber wir haben gute Bremsen. Aber als Fußgänger fand ich es nicht lustig, ständig ausweichen zu müssen. Die sind einfach von hinten in einen reingerempelt.

@Schroeflandi

:)) Pokemon jagen, grad mal wieder ganz groß angesagt;) selbst bei den großen Jungs;)

@Schroeflandi

Hat aber grad wieder ein Revival gehabt, so vor 2-3 Wochen, die Jungs waren sogar mit dem Auto auf der Jagd...die Reichweite wird größer;) ist aber schon wieder abgeflaut!

Beitrag einblenden

Nun zwei Morde, jetzt wird es richtig spannend! Die Angst der Kathi kann ich schon verstehen, nach den ganzen Ermittlungs Gschichtn vom Sanctus;) aber sie kann ihn ja eh nicht abhalten....Augen zu und durch!
Bin gespannt, .....die Advokaten-Lissy könnt ja schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen, wenn ihr Gedächtnis sie nicht im Stich lässt.
Jacqueline und Chantal...ich hab mich weggeschmissen, Kopfkino Pokemonjagd, einfach genial😂

Maddinliest

Beitrag einblenden

Nun ist es passiert und das auch gleich zweimal. Die ersten beiden mussten sterben und Sanktus Gegenwehr nicht mehr zu ermitteln schwindet zunehmend. Der liebe Sanktus kann halt keine Bitten abschlagen und so wird er sicherlich wieder auf die Pirsch gehen. Trotz der beiden Morde herrscht in dem Buch weiterhin eine lockere und angenehme Atmosphäre. Die Advokaten-Lissy erlebt ein trauriges Schicksal, ist aber nun aufgrund ihrer Zeugenschaft sehr interessant geworden und somit auch in Gefahr. Schnell weiterlesen...

Leserin71

4. Leseabschnitt "Es wird gemordet", S. 65 bis 86

Die zwei Morde werden den Sanktus doch sicherlich wieder zum Ermitteln bringen. Brauerehre a Dreck dagegen.

dreamlady66

Beitrag einblenden

Ahhh, gleich zwei Morde, aber, der Sanktus will nicht mehr...jetzt aber, dann wäre das Buch ja hier bereits zuende :)