Schorsch1966

Beitrag einblenden

@Schorsch1966

Vielen Dank für diese tolle Rezension. Verfilmung wär ich sofort dabei. Und der letzte ist es auch nicht. Nummer 5 ist in bereits Produktion. Danke für´s Mitmachen.

Eure Rezensionen

Jep, hat no klappt, Antek zwickt zammen, der gute Hund. Aber jetzt ist alles no frisch.

Eben fertig geworden und hier, bei Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild gepostet.

An der Stelle sag i au glei no Mal ganz sakrisch Danke für den Lesegenuss und natürlich mein Buch, dass jetzt zu die andere im Regal wandern darf. Ich versuche die Woche auch ab und an mal ein paar Beiträge zu kommentieren, aber Stresswoche gar kein Ausdruck, also bitte nachsichtig sein, ich mach schon noch weiter mit.

@Antek

Sakrament! Freude kein Ausdruck. Vielen Dank für deine Wahnsinns-Rezi. Es hat mit dir wie jedes Mal riesig Spaß gemacht. Lass dich nächste Woche ned so stressen. Schau lieber bei uns rein. Das hebt das Gemüt.

Odenwaldwurm

Eure Rezensionen

Vielen DANK für das tolle Buch, ich habe den Krimi in zwei Tagen gelesen und bin total begeistert. Das man ein so tolles Buch im Dialekt schreiben kann.

Rezi
weitere folgen noch

Lesezeichenfee

Eure Rezensionen

Ein wirklich tolles Buch. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dass ich bei der Leserunde mitmachen durfte. Ich hatte so viele vergnügliche und spannende Lesestunden. Ein Buchbehalti. :-) Jederzeit gerne wieder. Ich freu mich schon auf 5 und natürlich 1 bis 3, die ich bis dahin gehört oder/und gelesen hab. :-)

Meine Rezi:

Wie immer auch auf meinen Blogs bei Wordpress und Bambali.de.
Bei Amazon und Weltbild (da dauerts meist ein bisschen, bis man es sehen kann).
Bei Was liest du und bei Lesejury.

@Odenwaldwurm

Vielen Dank für diese wunderbare Rezension. "Etwas anders geschrieben" aber "das ist das Schöne daran". Ein Traum. Danke für´s Mitmachen.

@Lesezeichenfee

"Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung, innerhalb der Gmeiners. Eine der besten Serien!!! Skuril, lustig, witzig, spannend, viel Lokalkolorit, viele geniale Charaktere, genialer Schreibstil. Höchste Wertung!"
Wow! Ich bin baff bei so viel Lob. Da werd ich ja gleich eingebildet :-)
Freut mich riesig, dass dir der Sanktus so viel Spaß gemacht hat. Es ist eine wunderbare Bestätigung für mich. Bin gespannt, was du zu den anderen 3 Bänden sagst. Gerne eine Rezi :-). Vielen Dank für´s Mitmachen und Grüße an deinen Mann.

@Schroeflandi

🤣 ja dringend notwendig gar kein Ausdruck. Die Kids schreiben grad Englisch und ich hab das Tablet 👌 aber jetzt muss ich dann ran, sind gleich fertig

Schroeflandi schreibt:
Sakrament! Freude kein Ausdruck. Es hat mit dir wie jedes Mal riesig Spaß gemacht.

Dito 😁😃😁

melanie1984

Eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Schr%C3%B6fl/Hopfenkiller-1513001099-w/rezension/1605534889/

@melanie1984

Wenn der Sanktus süchtig macht, na bin ich richtig unterwegs.
Sprachlicher Wiedererkennungswert - der Schreibstil wieder unverkennbar - und das von einer Lehrerin. Das macht sehr stolz. :-)
Schee war´s wieder. Danke fürs Mitmachen und Gruß in unser Nachbarland, das mit und Bayern so verwandt und vor allem, seelenverwandt ist.

Odenwaldwurm

@Schroeflandi

Auch ich freue mich schon auf einen weiteren Sanktus. Nach einem Buch bin ich aber noch nicht süchtig, vielleicht werde ich es noch. Die Möglichkeit besteht.

vor 2 Tagen

@Odenwaldwurm

Sehr gut. Dann werden wir bestimmt wieder voneinander hören.