Leserpreis 2018

Schorsch1966

Beitrag einblenden

@Schorsch1966

Vielen Dank für diese tolle Rezension. Verfilmung wär ich sofort dabei. Und der letzte ist es auch nicht. Nummer 5 ist in bereits Produktion. Danke für´s Mitmachen.

Antek

Eure Rezensionen

Jep, hat no klappt, Antek zwickt zammen, der gute Hund. Aber jetzt ist alles no frisch.

Eben fertig geworden und hier, bei Amazon, Thalia, Hugendubel und Weltbild gepostet.

An der Stelle sag i au glei no Mal ganz sakrisch Danke für den Lesegenuss und natürlich mein Buch, dass jetzt zu die andere im Regal wandern darf. Ich versuche die Woche auch ab und an mal ein paar Beiträge zu kommentieren, aber Stresswoche gar kein Ausdruck, also bitte nachsichtig sein, ich mach schon noch weiter mit.

dreamlady66

Hallo Andi,
und, hier ist sie nun, meine Rezi, deren Link ich im www neben Amazon & FB noch breit streuen werde.
Danke für meine Teilnahme an Deinem aktuellen, unterhaltsamen (Zauber)werk & sorry für meine etwas kurzknappe Beteiligung hier an Deiner LR!

@dreamlady66

Vielen Dank für diese traumhafte Rezension. Und als genialer und unverwechselbarer Autor bezeichnet zu werden, freut mich besonders. Spannung von vorne bis zum Schluss. Ich würde sagen, alles richtig gemacht. Das hört der Autor gerne. Bitte entschuldige meine späte Reaktion. Habe gerade etwas Stress. Vielen Dank fürs Mitmachen und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße. Andi

@dreamlady66

BuchNotizen

Eure Rezensionen

Sorry, dass ich so lange für meine Rezension gebraucht habe, bei mir kam aber in den letzten Wochen so einiges zusammen.

Vielen Dank für das tolle Buch, ich finde Sanktus super und "Schlachtsaison" wartet schon auf meinem KIndle. ;-)

Meine Rezension bei LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Schr%C3%B6fl/Hopfenkiller-1513001119-w/rezension/1652823562/

Die vollständige Rezension auf meinem Blog BuchNotizen: https://kristinas-lesewelt.de/hopfenkiller-andreas-schroefl/

Servus nach München
Liebe Grüße
Kristina

@BuchNotizen

Liebe Kristina,

vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Kein Problem, dass sie länger gedauert hat. Dafür ist sie besonders toll geworden.
"„Hopfenkiller“ ist ein echtes Schmankerl unter den deutschen Regionalkrimis und hat das Potenzial zum Kultkrimi". Das geht natürlich runter wie Öl.
Und dass du das Gefühl hattest, dich mit dem Sanktus direkt zu unterhalten, finde ich wunderbar.
Es freut mich sehr, dass der Sanktus bei dir so gut angekommen ist. Viel Spaß bei den ersten Bänden, und gerne wieder eine Rezension.

Lieb Grüße
Andi

BuchNotizen

@Schroeflandi

Hallo Andi,

danke, ich freue mich auch über jedes Lob. Vielleicht spielt da ein bisschen Heimweh nach München mit, aber ich war wirklich begeistert. Eine Rezension kann ich nicht versprechen, eine kurze Buchbesprechung in meinem Monatsrückblick schon,

Viel Spaß beim Schreiben einer weiteren Fortsetzung mit Sanktus.

Liebe Grüße
Kristina

Sabine_Hartmann

Eure Rezensionen

Hat sich leider ein wenig verzögert, bis ich alles ausformuliert hatte.

Habe auch bei Amazon etc. gepostet. Herzlichen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.