Hopfenkiller: Ein Bierkrimi

von Andreas Schröfl
Hopfenkiller: Ein Bierkrimi

sabineps avatar

habs erstmal auf eis gelegt.mir gefällt es nicht so. ist mir zu viel bayrisch geschrieben.und auch der restliche schreibstil spricht mich an

Wedmas avatar

Mit Sanktus werde ich leider nicht warm, egal. Die Art der Stoffdarbietung ist mir auch eine Spur zu amateurhaft. Zudem zu viele Klischees.

Inhaltsangabe zu "Hopfenkiller: Ein Bierkrimi"

Garreth Vane, amerikanische Craftbier-Ikone, eröffnet in München seine erste Brauerei. Den konventionellen Bierherstellern sowie dem Reinheitsgebot sagt er den Kampf an. Bald darauf werden der Besitzer der größten Craftbier-Brauerei Münchens tot in der Isar aufgefunden, sein Konkurrent erschlagen auf dem Brauereihof entdeckt und im Münchner Bier unerlaubte Zutaten nachgewiesen. Steckt Vane hinter den Taten? Kommissar Bichlmaier bittet Alfred Sanktjohanser um Unterstützung. Ein Fall, der den Sanktus an seine Grenzen bringt.

ISBN:B07DNC2KC3
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei