Weißbier-Requiem

von Andreas Schröfl
Cover des Buches Weißbier-Requiem (ISBN: 9783839226025)

BuchNotizen
vor 14 Tagen

Eine geniale Mischung aus Humor und Spannung, die mich voll überzeugt hat.

tweedledee
vor 16 Tagen

Der Sanktus hat für mich Kultstatus, ein spannender Krimi in dem es menschelt. Tolle Atmosphäre im Bierbrauer-Milieu.

Inhaltsangabe zu "Weißbier-Requiem"

Eigentlich möchte der Sanktus das Eröffnungswochenende im Bier-Wellnesshotel „Holledauer Hof“ mit seiner Familie genießen, doch dann taucht eine Leiche im Pool auf - um kurz darauf wieder spurlos zu verschwinden. Alfred Sanktjohanser, der den Toten entdeckt hat, macht sich gemeinsam mit seinem Freund Graffiti auf die Suche nach Leiche und Mörder. Alle geladenen Ehrengäste scheinen ein Motiv zu haben und das Weißbier, das der Sanktus als Eröffnungssud in der hauseigenen Brauerei brauen muss, wird zum Totensud …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:08.04.2020