Andreas Schreiner Duell der Superhacker

Inhaltsangabe zu „Duell der Superhacker“ von Andreas Schreiner

'Mystery Park' - ein richtiger Freizeitpark, der nur den Kids gehört: Die 'Freaks', die besten Computerhacker weit und breit, sorgen dafür, dass es kein Chaos gibt. Eine grandiose Hightechausrüstung und ein hypermodernes Computernetzwerk helfen ihnen den 'Mystery Park' zu steuern.§§Diesmal haben die Gigaplex-Konstrukteure mit dem Drachenspiel eine völlig neue Dimension geschaffen: eine faszinierende virtuelle Welt, in der man die Abenteuer selbst erlebt, anstatt nur den Joystick zu bewegen. Auch die Freaks sind so beeindruckt, dass sie fast übersehen, welche Gefahr davon ausgeht.

Vierter Band der Mystery Park Serie - einfach nur super klasse, wie die anderen Bücher ebenfalls. Absolute Empfehlung

— kiros

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha