Andreas Schreiner Unsichtbare Phantome

Inhaltsangabe zu „Unsichtbare Phantome“ von Andreas Schreiner

Spannende Abentuer im ungewöhnlichsten Freizeitpark der Welt!§§"Mystery Parkl" gerhört allein den Kids: Die Freaks - die besten Computerhacker weit und breit, sorgen dafür, dass es kein Chaos gibt - unterstützt durch eine grandiose Hightechausrüstung und ein hypermodernes Computernetzwerk.§§Aber neuerdings passieren seltsame, geführliche Pannen ... als Laura und Lisa entdecken, was dahinter steckt, ist es fast zu spät. (Quelle:'Flexibler Einband')

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300