Andreas Schulz Praxisbuch Rechenschwäche

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Rechenschwäche“ von Andreas Schulz

Der Ausweg aus dem Teufelskreis§Eltern von rechenschwachen Kindern wissen, dass die Schwäche ihres Kindes nicht allein ein Nichtzurechtkommen im Mathematikunterricht bedeutet, sondern meist negative Auswirkungen auf die gesamte Lernmotivation hat. Der Autor vermittelt, welche Schritte Kinder beim Rechnen lernen vollziehen müssen. So erkennen Eltern, wo es bei ihrem Kind "hakt" und sie erfahren,§- was Rechenschwäche ist und wie man sie erkennt,§- wie sie ihr Kind individuell fördern können,§- wie sie es mit detaillierten und didaktisch aufgebauten Rechenspielen und -aufgaben motivieren,§- wie sie als Betroffene mit Lehrern kooperativ zusammenarbeiten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch