Andreas Schulze Die Vogelstimmen Europas, Nordafrikas und Vorderasiens (1 MP3-Disk, Laufzeit 19:20 Stunden)

Inhaltsangabe zu „Die Vogelstimmen Europas, Nordafrikas und Vorderasiens (1 MP3-Disk, Laufzeit 19:20 Stunden)“ von Andreas Schulze

Die Gesänge, Rufe und anderen Lautäußerungen von 819 Vogelarten aus Europa, Nordafrika und Vorderasien mit insgeamt 2817 Tonaufnahmen und einer Spieldauer von über 19 Stunden auf 1 MP3-Disk! Inklusive Begleitbuch. Lauffähig auf MP3-Playern und Computern mit Media-Playern, die MP3 beinhalten (z. B. Windows Media Player). Nie zuvor wurden die Vogelstimmen Europas, Nordafrikas und Vorderasiens in solcher Vollständigkeit präsentiert. Die Vögel sind nach der zoologischen Systematik geordnet. Im 64-seitigen Begleitbuch werden die Tonaufnahmen erläutert. Register der deutschen und wissenschaftlichen Artbeziechnungen bieten einen gezielten und schnellen Zugang zu über 19 Stunden Hörerlebnis.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day