Andreas Schwarz Luzides Träumen - Die Kunst des Klarträumens effektiv erlernen

Inhaltsangabe zu „Luzides Träumen - Die Kunst des Klarträumens effektiv erlernen“ von Andreas Schwarz

Jede Nacht besuchen wir unsere ganz persönliche Traumwelt. Nur selten können wir uns daran erinnern. Schade eigentlich, denn wir verträumen durchschnittlich über vier Jahre unserer Lebenszeit. Stelle dir vor, du könntest dich nicht nur an alle deine Träume erinnern, sondern sie auch noch bewusst steuern, als ob du wach wärst. Was würdest du zuerst machen? Über New York City fliegen? Eine Zeitreise ins Mittelalter unternehmen? Oder eine Nacht mit deinem Traumpartner verbringen? Mach Schluss mit langweiligen Trübträumen und stelle dich jede Nacht einem neuen Abenteuer! Nutze deinen Traum als Trainingsplatz, um Fremdsprachen zu trainieren, Musikinstrumente zu lernen oder dich in deiner Sportart zu verbessern. In diesem Buch erfährst du alles was du wissen musst, um Meister deiner eigenen Träume zu werden. Mit den zahlreichen Praxistipps und Anleitungen kann jeder die verborgene Fähigkeit in sich wecken, egal, ob Neuling oder Fortgeschrittener.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven