Andreas Schwarz Premium RUM

Inhaltsangabe zu „Premium RUM“ von Andreas Schwarz

Probieren Sie mal RUM – es lohnt sich! Das Handbuch für Kenner und Einsteiger in aktualisierter und erweiterter Neuausgabe. Die Welt des Rums ist so vielfältig, wie seine Herkunft: Inseln in der Karibik und Länder in Südamerika, sogar Indien und Peru. Überall entstehen hier wunderbare Rum-Sorten. Eine Auswahl der besten „Premium Rums“ aus 30 Regionen und Inseln ist in diesem Buch zusammengefasst. Die Auswahl entstand aus der Praxis für die Praxis, denn kaum ein Getränk der Welt hat eine solche Bandbreite der unterschiedlichsten Charaktere. Die vorgestellten Rums sind farbig abgebildet und werden mit Geschmackseinordnung, Preiskategorien (von „moderat“ bis „opulent“) und Genussempfehlungen (von „für alle Tage“ bis „herausragend“) vorgestellt. Diese Einteilung ist sicherlich subjektiv, hilft aber Einsteigern bei der ersten Orientierung und gibt Kennern Hinweise, wie sie einen noch unbekannten Rum einordnen können.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist