50 Tipps, damit die Hose rutscht!

von Andreas Schweinbenz
50 Tipps, damit die Hose rutscht!

Inhaltsangabe zu "50 Tipps, damit die Hose rutscht!"

Dieses Buch gibt 50 hilfreiche Tipps fürs Abnehmen im Alltag. Es erklärt, worauf es tatsächlich ankommt und wovon man sich nicht verrückt machen lassen soll. Das Ziel ist eine Ernährungsweise, die man ohne Mühe dauerhaft durchhalten kann.
Es geht also nicht um eine neue Zauberdiät, die Unmögliches verspricht und nichts hält. Stattdessen geht es um Genuss, sich-satt-essen und Lebensfreude Dabei sind auch Sünden erlaubt. Das ist wichtig, weil nur die allerwenigsten genügend Willensstärke besitzen, um strikte Vorgaben immer einzuhalten. Strenge Regeln oder Verbote gibt es deswegen in diesem Buch nicht.
'50 Tipps, damit die Hose rutscht!' ist die Fortsetzung des Bestsellers 'Schatz, meine Hose rutscht!', das alle wichtigen Grundlagen genussvollen Abnehmens verständlich und unterhaltsam erläutert.

Verlag:Vibono
Erscheinungsdatum:08.12.2015