Andreas Schweinbenz , Krüger Nancy-Nicole Kochen bis die Hose rutscht

Inhaltsangabe zu „Kochen bis die Hose rutscht“ von Andreas Schweinbenz

Wer erfolgreich abnehmen möchte, sollte genießen! Am besten mit drei Mahlzeiten täglich. Leckere, einfach und doch etwas ausgefallene Rezepte gibt es in diesem Buch. Mit diesen Rezepten hat man nie das Gefühl, eine Diät zu machen. Sie zeigen vielmehr, wie man sich höchst abwechslungsreich ernähren kann. Dazu werden keine Light-Produkte verwendet. Auch auf Sahne, gutes Öl oder Käse braucht man nicht zu verzichten. Wieso man trotzdem Erfolg hat, wird kurz und knapp, aber verständlich erklärt. Mit den Rezepten in diesem Buch erreicht man sein Wunschgewicht getreu der Vibono-Philosophie: mit Genuss und guter Laune!

Leckere und leichte Rezepte, mit denen Abnehmen Spaß macht.

— tragalibros

• Rezension zu "Kochen bis die Hose rutscht" von Andreas Schweinbenz

Kochen bis die Hose rutscht

tragalibros

04. July 2016 um 07:27

Das Kochbuch, das es nun als Ergänzung zu "Schatz, meine Hose rutscht" gibt, enthält viele einfache und dabei leckere, ausgewogene und gesunde Rezepte. Auch für Einsteiger im Kochen, kann ich dieses Buch empfehlen, da alle Schritte genau beschrieben und die Rezepte selbst nicht besonders schwierig sind. Im Vorwort wird nochmals auf die Wichtigkeit der gesunden Ernährung und der Ernährungsumstellung hingewiesen, dann geht's los mit den Rezepten. Von der Vorspeise bis zum Dessert findet man alles, was das Herz begehrt. Viele Gerichte sind sehr schnell zubereitet und damit auch ideal zum Vorkochen und für die Arbeit. Als Hinweis steht zu jedem Gericht die Energiedichte (Grün, Gelb, Rot) und hin und wieder auch eine kleine Alternative zu den angegebenen Zutaten, sodass ein Gericht immer mal wieder abgewandelt werden kann.Ich kann dieses Kochbuch auf jeden Fall empfehlen, da alles, was ich bisher daraus gekocht habe sehr lecker war (auch meinem Freund hat es gemundet und er ist alles andere als  ein Gemüse-Fan) und nicht sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Also ran an die Töpfe. :)