Rebellen hinterlassen Spuren

Rebellen hinterlassen Spuren

Inhaltsangabe zu "Rebellen hinterlassen Spuren"

Was passiert, wenn dein Leben in nur 20 Sekunden auf den Kopf gestellt wird? Wenn du die eine Chance im Leben bekommst, sie nutzt und dann merkst, dass du der Fremde in deinem Körper bist? Wenn die Hose so weit unten ist, dass du den Gürtel nicht mehr findest? Dann zieh in den Krieg. Freunde oder Feinde? Finde deinen Gegner.

Nach der Rückkehr aus der Fernsehhölle bei Top Cut in München fühlte ich mich, als wäre mir alles genommen worden. Ich hatte mich verloren. Das Licht, mein Gefühl, das Lebenwerte in mir. Vier Tage, dem Tod näher als jemals zuvor. Das Ungewisse und das Empfinden, nichts deuten zu können, erdrückten mich. Doch trotzdem war da der Wille nach mehr. Der Wille, wieder frei atmen zu können, und der Wunsch nach dem Weiterleben.

Acht Jahre später, im Hier und Jetzt, ist meine Zeit gekommen. Deutschlands schnellster Haarschneider packt aus. Manchmal stirbt man auch zweimal und wird zum Phönix aus der Asche. Flieg Vogel, flieg.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.10.2016