Andreas Seger , Reinhild Bode Wolkenklangverwurzelt

Inhaltsangabe zu „Wolkenklangverwurzelt“ von Andreas Seger

Nicht allein in Versen Lebenstanz und -tänzern Achtsam auf den Versen. Erlebnisse, Erfahrungen und Empfindungen bei verschiedenen Vivencias innerhalb einer festen Gruppe, lyrisch meisterhaft verdichtet von Andreas Seger. Reinhild Bode als facilitadora der Gruppe gibt der Poesie Bodenhaftung, indem sie Hintergrund, Bedeutung und Wirkung einzelner (den Gedichten zugrunde liegenden) Biodanza-Übungen in persönlichen Worten beschreibt. Gemeinsam spannen sie den Bogen: von (körperlicher) Bewegung hin zu dem, was uns (innerlich) bewegt. Zudem enthält das Buch je ein Essay beider Autoren. "Himmelssohlen" - Faszination Biodanza (Reinhild Bode) "Ankommen und Aufbrechen" - Wie Biodanza Erdenflügel verleiht (Andreas Seger)

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte