Andreas Seufert 12. Symposium Business Intelligence

Inhaltsangabe zu „12. Symposium Business Intelligence“ von Andreas Seufert

Tagungsband zum Symposium 2016

Business Intelligence (BI) entwickelt sich zunehmend zu einem erfolgskritischen Baustein für eine zukunftsorientierte strategische Unternehmensführung. Das Institut für Business Intelligence (IBI) führt daher eine jährliche Positionsbestimmung durch. Diese Fragestellungen werden im direkten Dialog mit den Anwendern, Herstellern und Vertretern aus Hochschulen erörtert. Das IBI bietet dieses Symposium als Plattform für einen solchen Erfahrungsaustausch an.

Fokusthema der Veranstaltung 2016 war: Herausforderungen und Potentiale von BI / Big Data und Cloud für die „Digitale Transformation“: Industrie 4.0 / Internet of Things

Der Tagungsband fasst die Vortragsfolien der Referenten des Symposiums in dieser Publikation zusammen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61