Andreas Simon Training ohne Geräte

Inhaltsangabe zu „Training ohne Geräte“ von Andreas Simon

Training ohne Geräte: Das Workout für zuhause Der ambitionierte Fitnesssportler kann mit Hilfe dieses Buches Seine Leistungsfähigkeit nachhaltig verbessern! Lernen Sie Ihre Ziele genau zu definieren und die richtigen, nur für Sie passenden Trainingspläne zu erstellen, um Ihre Ziele möglichst zeitnah zu erreichen. Damit Sie in Top Form kommen, brauchen Sie kein Fitnessstudio. Sparen Sie sich Ihre Kohle und trainieren Sie effektiv Ihr Fitnesstraining zuhause. Sie brauchen keine teuren Geräte. Trainieren Sie ohne Geräte, mit Ihrem Körper als widerstand. Richtiges Krafttraining ohne Geräte, dass ist kein Problem; mit Hilfe Ihrer Fitnessübungen für zuhause, werden Sie Ihre Ziele erreichen. Ein Fitnessstudio können Sie nicht überall mit hinnehmen. Ihr Körper als Universaltrainingsgerät ist Ihnen von Gott gegeben. Beginnen Sie jetzt Ihr Homefitness, mit Hilfe Dieses Buches, schaffen Sie es! Ihr: Andreas Simon/ Personal Coach.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft