Unser Hahn - "Mein Freund"

Cover des Buches Unser Hahn - "Mein Freund" (ISBN:9783844233797)

Inhaltsangabe zu "Unser Hahn - "Mein Freund""

Zehn Eier in einem Nest, eine Henne die zur Glucke wird und ein Hahn der daraus hervorgeht, der es wie kein Anderer schafft, die Herzen nicht nur der Hühner, sondern auch der Familie zu gewinnen. Diese Erzählung zeigt, welche Glücksmomente einem mit Hühnern im Allgemeinen, mit "Mein Freund" im Speziellen wiederfahren können. Über Nacht werden aus zehn Küken plötzlich zwanzig, wovon die Hälfte eine Fremdsprache spricht und sich ins Wasser stürzt und vieles mehr.
Kinder lieben diese Erzählung und möchten sie gleich noch einmal vorgelesen bekommen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli