Andreas Spohr , Uli Hesse Mesut Özil

Inhaltsangabe zu „Mesut Özil“ von Andreas Spohr

"Mein Ballgefühl ist türkisch." Aus dem "Affenkäfig" in den Fußballolymp: In schwindelerregendem Tempo hat es Mesut Özil von einem maroden Bolzplatz in Gelsenkirchen-Bismarck zum größten Fußballclub der Welt, Real Madrid, geschafft. Mit gerade mal 23 Jahren tritt der Deutsch-Türke dort in die Fußstapfen deutscher Spielmacher wie Günter Netzer oder Bernd Schuster. Inzwischen hat sich Mesut Özil in Madrid den Ruf des möglicherweise weltbesten Vorbereiters erarbeitet. Vor Jahren entschied sich der zurückhaltende Ausnahmekönner, das Nationaltrikot seines Geburtslandes Deutschland überzustreifen. Zum Glück ... Ausgestattet mit faszinierenden Fotos, ist diese Biografie das erste Buch über Mesut Özil überhaupt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie