Andreas Spreinat Malawisee-Fibel

Inhaltsangabe zu „Malawisee-Fibel“ von Andreas Spreinat

„Afrikas schönstes Aquarium“ – so wird der Malawisee oft genannt, denn kein anderer See beherbergt so viele unterschiedliche und farbenprächtige Fische. Speziell für den Einsteiger hat der Autor aus der Menge der Arten besonders schöne, leicht zu pflegende und gut miteinander zu vergesellschaftende Buntbarsche ausgewählt. Kurz und leicht verständlich erklärt er ihre Besonderheiten und erläutert alle wichtigen Daten zu Haltung, Vermehrung, Wasserpflege, Ernährung und Aquarieneinrichtung. Eindrucksvolle Aquarien- und Unterwasseraufnahmen, die Andreas Spreinat von seinen zahlreichen Expeditionen an den Malawisee mitgebracht hat, werden dazu beitragen, viele neue Freunde für diese faszinierenden Maulbrüter zu gewinnen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg