Andreas Staikos , Michaela Prinzinger Kulinarische Liebschaften

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Liebschaften“ von Andreas Staikos

Für Dimitros ist die wunderschöne Nana die ideale Geliebte - jung, sinnlich, verheiratet und seinen erotischen wie kulinarischen Verführungskünsten mit offensichtlicher Begeisterung und Hingabe zugetan. Jeden zweiten Abend besucht sie ihn in seinem Apartment in einem Athener Hochhaus und kostet das köstliche Lamm mit Erbsen, das delikate Anchovisfilet mit Kapern oder den zarten Oktopus in Weißweinsoße, bevor sie ihn erhört. Ein perfektes Arrangement - bis Dimitris eines Tages entdeckt, daß er in seinem Haus einen nicht minder begabten Gegenspieler hat. Der Weg zum Herzen von Nana, ahnt Dimitris, führt nur über den Gaumen. Und so beginnt ein kulinarisches Duell, an dem nicht nur die blitzgescheite Nana ihr Vergnügen hat...§§In 17 appetitlichen Kapiteln werden dem Leser neben einer höchst amüsanten Amour fou exquisite Rezepte der griechischen Küche serviert.

Stöbern in Historische Romane

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85