vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Darum geht’s:

Wie verfällt sich jemand, der etwas entdeckt, von dem er weiß, dass es sein Leben zu einem entweder sehr angenehmen oder sehr unangenehmen verändern wird?

Ist es möglich, dass eine Liebe voller zärtlicher Zweisamkeit, erotischer Entdeckungen und neckischer Streiche ein Leben lang hält und falls nicht, ist sie dann wirklich vorbei oder …?

Das sind unteranderem die Fragen, die in dem Roman »Hello Yellow und der Grand Pas de deux« beleuchtet werden. Mit diesem zweiten Band kann man sehr gut in die Leuchtturm-Reihe einsteigen oder auch nur für sich alleine lesen. Näheres findet ihr unten in der Buchbeschreibung.

Das bekommt Ihr:

Wenn euer Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch für eines der 15 eBooks zur Leserunde bewerben.

Ich eröffne nur zwei Rubriken in die ihr alles, was euch auf der Seele liegt, hineinschreiben könnt.

Mit dem Erhalt eines Leseexemplars verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon und einer zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Gewinnspiel: Unter allen Amazon-Rezensenten, die das Buch bis zum 10. Juni 2018 rezensieren, verlose ich ein Päckchen mit einer gebundenen Ausgabe (auf Wunsch auch den Band davor).

Zum Buch:

Zwei parallel erzählte Geschichten die gegen Ende zusammenfließen.

Hello Yellow

Im zweiten Band der Leuchtturm-Reihe macht André bei einer Wanderung in den Bergen einen Fund. Er spürt, dass sich mit diesem Fund erneut die Rahmenbedingungen seines Lebens verändern werden. Zudem versucht er das mysteriöse Kloster ausfindig zu machen, in dem er vor gut einem Jahr aufgehört hat zu essen.

Grand Pas de deux

Eine Liebesgeschichte voller zärtlicher Zweisamkeit, erotischer Entdeckungen und neckischer Streiche, erzählt in sechs Phasen eines Pas de deux: Zwei Jugendliche begegnen sich. Sie verlieben sich ineinander. Lydia, die Geliebte tritt auf, dann wird Ben, der Geliebte vorgestellt. Das Finale kündigt sich an. Auch Leiden ist Liebe – so endet der Tanz.

Teilnahme:

Wenn dich der »Hello Yellow und der Grand Pas de deux« interessiert, schreibe in den Kommentaren einfach warum und du bist dabei. Bitte dazuschreiben ob epub oder mobi.

Herzlichst

Andreas Steinberger

Autor: Andreas Steinberger
Buch: Hello Yellow und der Grand Pas de deux

Plauderecke

Huch, keine einzige Bewerbung bisher??? Da bin ich ziemlich überrascht.. Ich habe diese Leserunde schon vor einer Weile gesehen und hätte eigentlich gerne mehr erfahren. Ich finde die Inhaltsangabe sehr spannend. Ich habe mich nicht beworben, weil ich noch andere Bücher habe, die ich erst beenden muss, und weil ich nicht bei Amazon bin.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Lesebegeisterte für dieses Buch finden!!

Liebe Grüße, Yogine

@Yogine

Freut mich Yogine. Schauen wir mal.

@AndreasSteinberger

Puuh, ich verstehe es echt nicht.. So schlecht hört sich der Plot doch gar nicht an... "rätsel" Na ja, ich denke mal das gehört wohl dazu.. Also, nicht aufgeben und weiter dranbleiben :-)

@Yogine

… ist er auch nicht :)
Viel Spaß beim eintauchen in die Geschichten deiner Buchauswahl.

Herzlichst
Andreas Steinberger

@AndreasSteinberger

Wenn ich es richtig verstehe, dann wünsche ich jetzt mal viel Erfolg für den dritten Teil und definitiv sehr viele Anmeldungen für die nächste Leserunde :-)

Ich glaube übrigens, dass die Liebe in den wenigsten Fällen wirklich vorbei ist, klar, sie ändert sich oder besteht abgeschwächt weiter, aber die gemeinsame Zeit verbindet zwei Seelen.

Vielen Dank für das nette Gespräch und herzliche Grüße zurück.