AndreasSteinberger

Hallo ihr Lieben,
für diese Leserunde stelle ich 1 Taschenbuch und 15 E-Books zur verfügung. Bitte habt Verständnis, dass ich das Taschenbuch nur innerhalb Deutschland versende.

Zum Buch
Ein Phantastik-Roman, in dem es um die essenziellen Fragen des Lebens geht. Wer bin ich? Was ist die Grundintension eines jeden Menschen? Ist die Welt real oder Traum und warum zum Teufel muss man essen? Das sind die Themen die André Leuchtturm Hellblau erzählt. Nach dem Motto: Bitte nicht noch ein spirituelles Konzept.
André begibt sich auf eine Reise, um Hilfe für sein eigenartiges Essproblem zu finden. Sein Weg führt ihn zu einem Seminar in ein mysteriöses Kloster. Die dort gelehrten Methoden führen ihn in eine lebensbedrohliche Einbandstraße. Es gibt kein Zurück und vor ihm scheint jeder Schritt im bodenlosen Abgrund zu landen. Doch ein tiefes inneres Vertrauen führt ihn immer weiter.
Bewerbungsende ist der 16.09.2017. Beantworte einfach folgende Frage und du landest in der Losschale: Was ist für dich absolute Wahrheit?

Bitte postet eure Rezensionen auch auf Amazon. Als Autor bin ich darauf angewiesen, da Bücher mit wenigen Rezensionen schlechter gerankt werden. Danke.

Autor: Andreas Steinberger
Buch: Leuchtturm Hellblau

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich gut an. Ich hüpfe sowohl für das Taschenbuch als auch ein Ebook (Epub) in den Lostopf. :)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hier würde ich sehr gern mit dem Taschenbuch an der Leserunde teilnehmen.

AndreasSteinberger

Teil 1: Das Kennenlernen. Die Fahrt. Erster Seminartag

Schön. Ich freue mich, das es euch unterhält.

Klabauterclarens

Teil 1: Das Kennenlernen. Die Fahrt. Erster Seminartag

Auch ich finde den Schreibstil und die Erzählweise toll. Durch den Tagebuch-Charakter hat man den Eindruck Andrés Gedanken geradezu " absaugen" zu können. Das Seminar erscheint mir bis jetzt sehr suspekt, das sorgt für die nötige Spannung.

Teil 2: Zweiter Seminartag. Dritter Seminartag, Heimfahrt

dieser abschnitt war durch den schreibstil auch sehr schön zu lesen, wenn auch der seminarinhalt ziemlich heftig und aussergewöhnlich ist und somit gewöhnungsbedürftig. dennoch hat es interessante Details und hintergründe, die ich spannend fand kennenzulernen.

Teil 3: Zum letzten Mal

mit diesem abschnitt konnte ich noch weniger anfangen, hab mir irgendwie was anderes vorgestellt glaube ich. einzig die Schreibweise ist immer noch interessant, der Inhalt sehr ungewöhnlich und krass.

Teil 4: Turbulente Begebenheiten, die nicht ungesagt bleiben dürfen

auch hier waren wieder ein paar interessante Aspekte dabei, die mich ein wenig zum nachdenken angeregt haben, alles in allem fand ich aber den schreibstil am besten an dem büchlein.

Resümee

leider konnte mich das buch nicht begeistern, hier meine rezi

Jeanette_Lube

Resümee

Hier meine Rezension, danke, dass ich mitlesen durfte.